Da es dieses
Jahr nicht anders organisieren lässt wird es vom 13. Bis 21. Juni Einschränkungen
im Versand geben. Konkret heiß es, das der Versand der Bestellungen in diesem
Zeitraum wahrscheinlich erst nach dem 21. Juni verschickt werden. Die
Mitarbeiter, die im Betrieb sind, versuchen natürlich trotzdem alles was
möglich ist, vorher zu verschicken. Aber ganz ohne Verzögerungen wird es nicht gehen. Auch
die Beantwortung von Emails wird sich in vielen Fällen verzögern.
Die Abos sollten bis zum 13. Juni komplett ausgeliefert sein.
Wer unbedingt seine Lieferung noch vorher haben möchte,
sollte eine Bestellung bis zum 11. Juni aufgegeben haben.
Ich Danke für Euer Verständnis
Andi